Details zur Veranstaltung
Mo 04.12.2023 09:00 Hintertürgeschichten
Reservierung unter 0711 -388 452Buchfinktheater
Für Kinder ab 3 Jahren
Die Veranstaltung ist bestuhlt

Ach, wie oft geraten unsere Gefühle durcheinander. Dann streitet sich der linke Fuß mit dem rechten, mir ist hinten kalt und vorne heiß und mein Kopf ist wütend während der Bauch Angst kriegt. Dann sperre ich mich immer selbst in meinen Garten ein und ich darf erst wieder rauskommen, wenn ich mich beruhigt habe.
Aber zum Glück habe ich dort meine Kuscheltiere. Mit denen erlebe ich die tollsten Geschichten: Von einem ewig hoppelnden Hasenmädchen, von einem schüchternen kleinen Hund, der trotz Angst seine Freunde rettet, von einer kleinen Eule die nicht fliegen kann oder von Percy Maus, der mit Zahnstocher und Rosendornen bewaffnet ein Ritterturnier gewinnt.
Drei kurze Erzählungen mit Figuren, Musik und viel Gefühl, ein kuscheliges und tierisches Vergnügen für Kinder von 3-9 Jahren und Erwachsene.
Idee und Spiel: Christoph Buchfink
Regie: Andy Clapp
Musik: Christoph Buchfink
Figurenbau / Ausstattung: Christoph Buchfink
Figurenkostüme: Barbara Bodamer-Clapp
Dauer: 50 Minuten
Der Eintritt beträgt 6 Euro pro Kind, eine Begleitperson pro Gruppe hat freien Eintritt, jede weitere Begleitperson bezahlt 6 Euro. Reservierungen für Gruppen sind zwingend erforderlich und werden entweder per Telefon oder Mail (siehe Briefkopf) entgegen genommen. Eine Stornierung ist bis zwei Wochen vor der Veranstaltung möglich!