Dieselstraße 26, D-73734 Esslingen am Neckar, Fon 0711/388452, info@dieselstrasse.de
Kunden mit einem Bankkonto bei einem deutschen Kreditinstitut können bequem per Bankeinzug / Lastschriftverfahren bezahlen. Bei einer Zahlung mittels Lastschriftverfahren ermächtigen Sie den Online-Shop, den fälligen Rechnungsbetrag von Ihrem Girokonto abzubuchen und weisen zeitgleich Ihr Kreditinstitut an, die vom Online-Shop eingereichte Lastschrift einzulösen. Für die Nutzung des Lastschriftverfahrens müssen Sie nur Ihre Bankverbindung IBAN im entsprechenden Formular angeben.
Bitte beachten: Der Kaufvorgang muss innerhalb von 6 Minuten durchgeführt werden, danach wird die Sitzung abgebrochen.
Der Zahlungsverkehr wird direkt von unserer Hausbank, der Kreissparkasse Esslingen, innerhalb von 3 bis 4 Arbeitstagen durchgeführt. Hierfür nutzt die Kreissparkasse die GiroSolution GmbH als Payment Service Provider. Die Dieselstrasse hat hierbei keinen Zugriff auf Ihre Kontodaten. S. Datenschutzerklärung.
Leider können SEPA-Lastschriften nur in Euro abgewickelt werden. Wenn Sie aus einem Land mit einer anderen Landeswährung bestellen (z.B. Schweiz), können wir nicht gewährleisten, dass Ihre Bank den Lastschrift-Einzug korrekt bearbeiten kann.
Der Veranstaltungsbereich der Dieselstrasse (Zugang, Foyer, Saal, Toiletten) ist barrierefrei.
Begleitpersonen von Rollstuhlfahrer*innen und Blinden haben freien Eintritt. Bitte kaufen Sie in diesem Fall lediglich 1 Ticket. Wir benötigen allerdings einen Vermerk: Beim Onlineticketkauf lässt sich dies in dem Feld "Bemerkung" anfügen, ansonsten gerne einfach eine Email an info@dieselstrasse.de schreiben oder telefonisch unter 0711 - 388452 Bescheid geben.
Ohne Cookies kein Ticket!
Sie müssen die funktionellen Cookies akzeptieren, um über den Shop Tickets kaufen zu können.
Print@Home:
Nach dem Bestellvorgang erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine E-Mail mit den print-at-home-Tickets an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Sollten Sie keine Mail erhalten, überprüfen Sie bitte einmal ihren Spam-Ordner. Falls hier ebenfalls kein Ticket sein sollte, wenden Sie sich bitte an uns. Die Ticketmails werden manchmal von den Mailservern der Besteller*innen vorab als Spam aussortiert und nicht zugestellt, da es sich um automatisch verschickte E-Mails handelt.
Postversand:
Bei Postversand erfolgt die Zustellung der Tickets innerhalb Deutschlands in ca. 3-4 Arbeitstagen.
Rücknahme:
Tickets sind von Umtausch und Rücknahme ausgeschlossen. Die Tickets sind nicht personalisiert und können daher privat weitergegeben werden.
(ohne Registrierung, diese ist nach Abschluss der Bestellung möglich)