• Bodo Nasall: Malerei •

    
                       
  Mi 19.09.2018, 19:30     Anfahrt zur Dieselstrasse         Freier Eintritt  
Bodo Nasall: Malerei

      Weiterempfehlen
Vernissage  
     
Ausstellung
poly.fon
In diesem Jahr werden KünstlerInnen des
Vereins artgerechte Haltung Bildende Künstler Esslingen e.V. die große Wand im Saal der Dieselstrasse gestalten.


Gleichgültig, zu welchem Ergebnis der Einzelne bei der Betrachtung dieser Gemälde und Bildwände kommt, die Arbeiten Nassals sind dazu angetan, in uns Urkräfte zu wecken, die uns aus den gewohnten Erlebnisbahnen herauswerfen.
Nassal ist ein Künstler, der genau hinschaut. Er verletzt Tabus des gewollten Wohlklangs unserer Umwelt und
Sozialisation, unserer persönlichen Empfindsamkeiten und Probleme. Er benennt diese Natur des Menschen und dessen Selbstüberschätzung in seinen Bildern kompromisslos: „Der Mensch ist eine Fehlkonstruktion“.

Einführung: Andreas Schmidt, Redakteur
Musik: LoremIpsum


Die Ausstellung ist bis Ende Oktober für Veranstaltungsbesucher während der Veranstaltungen zu besichtigen. Außerhalb der Veranstaltungen bitten wir um eine Terminvereinbarung unter Tel. 0711-388452
Eintritt frei
 
http://www.ahbke.de