• Jürgen Niederer: Follow your Star •

    
                       
  Mi 13.06.2018, 19:30     Anfahrt zur Dieselstrasse         Freier Eintritt  
Jürgen Niederer: Follow your Star

      Weiterempfehlen
Fotografie und digitale Prozesse  
Vernissage      
Ausstellung
poly.fon
In diesem Jahr werden KünstlerInnen des
Vereins artgerechte Haltung Bildende Künstler Esslingen e.V. die große Wand im Saal der Dieselstrasse gestalten.


Einführung: Simone Leister

Alltägliches, Vorgefundenes, Zufälliges und Flüchtiges sind wesentliche Bestandteile der fotografischen Arbeit von Jürgen Niederer.
Informationen und Ideen zu seinen Projekten erhält er aus der genauen Beobachtung und Wahrnehmung seiner Umwelt, den Print- und digitalen Medien.
In dem Langzeitprojekt "follow your star - folge deinem Stern" hält er den Alltag in seinen bedeutsamen und unbedeutenden Momenten fest.
Grundlage bei der Umsetzung dieser Arbeit ist die These:
Jeder folgt seinem eigenen Stern.


Die Ausstellung ist bis Ende Juli für Veranstaltungsbesucher während der Veranstaltungen zu besichtigen. Außerhalb der Veranstaltungen bitten wir um eine Terminvereinbarung unter Tel. 0711-388452
 
http://www.ahbke.de